Lieblingsmomente

Ich begleite Menschen - wie sie leben, wen sie lieben, was sie begeistert

Deine Momente

Du bist einzigartig und perfekt, so, wie du bist. Und genau so möchte ich dich einfangen. 
Gerne begleite ich dich auch, wenn du deiner Leidenschaft nachgehst: Yoga, Malen, Goldschmieden, Reiten, Tanzen, in einer Band Musik machen ... wofür du auch brennst, lass es uns fest halten.

Eure  Momente

Du und dein Lieblingsmensch - was macht euch aus? Der gleiche Humor, gemeinsam Lachen, neckische Blicke? Hand in Hand geht ihr euren Weg - und ich begleite euch ein Stück mit der Kamera dabei.  


Familien Momente

Da, wo euer Nest ist und ihr euch wohl fühlt, da, wo euer Alltag mit den kleinen und großen Wundern stattfindet, da, wo es laut und leise, bunt und kuschelig ist - da besuche ich euch und fange entspannt echte Momente ein, die euch in vielen Jahren noch zum Schmunzeln bringen.

Yoga  Momente

Du bist Yogi/ni und möchtest von dir und deinen Räumlichkeiten Bilder haben? Oder in der Natur? 
Als Yogalehrerin verbinde ich hier zwei Leidenschaften und freue mich, dich bald kennen zu lernen.